Was will sie mir damit sagen und wie soll ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey derkiller01 :D

Ich denke , sie will das du ihr sagst das du nur sie willst, und das sie nur dir gehört..

Wir Frauen brauchen oft egal wie oft du das sagst, immer solche Sprüche wie Bbyyy you`re minee forever und so..

Wir stehen einfach drauf wenn unser Boyfriend uns so Sachen sagt, oder so wehe jemand berührt dich ich brich ihm seine Finger und so..

Du bist zu heiss für diese Welt und co. ahah :P

Wir Frauen mögen es eben auch, wen Typen um sie kämpfen, und erobern :D

Heheh ..jaa reg dich nicht auf, sie macht das um dich zu nerven, WEIL SIE DICH SEHR MAG..

Viel glück & Gottessegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spathiphyllum
23.08.2016, 15:43

Das kann ich so unterschreiben :D

1
Kommentar von derkiller08
23.08.2016, 15:45

hmm würde sinn ergeben aber sie ist nicht mehr meine freundin, wir haben aber trotzdem irgendwie ständig kontakt und die beziehung ist eigentlich an der eifersucht kapput gegangen, will sie damit einen kontaktabbruch provozieren oder einfach nur das was du sagst ?

0

Ich als Frau finde das komplett sinnfrei, respektlos und kindisch. Wenn ich jemanden liebe mache ich ihn nicht absichtlich eifersüchtig und tue ihm damit weh. Vielleicht braucht sie ständig Bestätigung wie "toll" sie doch ist, oder sie will dir damit sagen dass sie jeden haben kann und du dir Mühe geben musst sie zu halten.... Ich würde ihr sagen wie dich das verletzt, dass so ein Verhalten Kindergarten ist und sie damit aufhören soll wenn sie dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkiller08
23.08.2016, 15:55

ach das mir zu blöd diese frauen verarschen einen doch von vorne bist hinten, egal was man macht, man macht es falsch

0

Dann findet sie entweder, dass du ihr ein bisschen mehr Aufmerksamkeit spenden solltest - oder ist eine eingebildete Gans ;)

Zeig deiner Freundin, dass sie deine Nummer 1 ist und dass du dir bewusst bist, was du an ihr hast. Vielleicht würde sie gern ein bisschen mehr umworben werden (Komplimente, Einladungen, Blumen mitbringen...). Falls du das schon machst, sag deiner Freundin, dass du ihr Verhalten blöd findest, weil sie ganz genau wisse, dass dich das eifersüchtig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen dass ihr entweder viel an dir liegt oder sie dich nur warmhalten will (das kann ich ja nicht wissen), auf jeden Fall möchte sie dich behalten. Indem sie dir von ihren Anmachen oder von anderen Männern erzählt möchte sie erreichen, dass du eifersüchtig wirst und denkst "Oh, sie ist eine begehrte Frau"

Wenn sie von anderen Männern begehrt wird soll sie das automatisch toller für dich machen

übrigens: es muss nicht immer stimmen was sie dir erzählt, es kann auch ausgedachte sein

woher ich das weiß? Nun, ich bin zwar nicht stolz darauf, aber ich habe mich selbst einige Male dabei erwischt wie ich das gleiche getan habe...und mich dann mal gefragt wieso ich das eigentlich tue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkiller08
23.08.2016, 15:48

hahaha krass, aber ich bin nicht der ansicht das sie das in meinen augen attraktiver macht, ich will sowas nicht hören, das turnt eher ab als einen anzuziehen. wie kann ich erreichen das sie damit aufhört ohne das sie es selbst merkt oder wie kann ich sie genauso wütend machen ?

0

Vielleicht brauch sie Aufmerksamkeit oder die reizt es wenn du Eifersüchtig bist.
Vielleicht steckt dahinter auch kein Sinn und sie sagt es einfach ohne Hintergedanke weil sie ehrlich ist.
Frauen sind kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?