Warum ist mein Freund nicht eifersüchtig?

7 Antworten

Ich finde keinesfalls, dass Eifersucht zu einer Beziehung dazu gehört. Im Gegenteil: Sie kann eine Beziehung zerstören. Ich selbst habe ich eine Freundin und habe ich noch nie gezeigt, dass ich eifersüchtig bin, da ich ihr vertraue.

Würde meine Freundin eifersüchtig sein, würde ich davon ausgehen, dass sie mir nicht vertraut und das fände ich schrecklich. 

Dein Freund vertraut dir eben und das ist auch gut so. 

Eifersucht entsteht ja eigentlich nur, wenn sich jemand der Beziehung nicht sicher, bzw. kein volles Vertrauen vorhanden ist. Ich denke, in einer gut funktionierenden Beziehung muss es keine Eifersucht geben.

Es scheint so, als würde er Dir vertrauen. Das ist gut, deshalb enttäusche ihn nicht. ;)

Jeder hat seine eigene Art entwieder nimmt er es ganz locker oder es sehr ernst ^^ er will wahrscheinlich dir kein stress verursachen . Und wenn er sich richtig komisch verhält dann weißt du was er macht...

Was möchtest Du wissen?