100 Dinge die man mit seiner besten Freundin tun sollte

4 Antworten

Hoffentlich erschreckst du sie damit nicht. Wenn du alles planst, was geschehen soll und was nicht, dann kann das mit der Zeit schön langweilig werden.

1. Nachtwanderung, 2. Erstes date, 3. Erster kuss, 4. Erstes mal, 5. Eine 6 in der schule schreiben,  6. Nacktschwimmen, 7. Urlaub ohne familie, 8. Mit Delfinen schwimmen,  9. Jo*nt rauchen, 10. Hangover haben,  11. An einem festival teilnehmen, 12. Kinder kriegen,  13. Fallschirm springen,  14. echte Schlange um die schultern tragen,  15. Stripclub besuchen,  16. Berg besteigen, 17.Soziale aktion, 18. Taufen lassen,  19. Heiraten,  20. Flaschenpost verschicken,  21.baum umarmen,  22. Tarantel auf der hand halten,  23. paris besuchen,  24. Marathon laufen, 25. blau machen,  obwohl man nicht krank ist,  26. Obdachlosen zum essen eingeladen und eine Unterhaltung führen,  27. so laut schreien wie es nur geht, 28. babywindeln wechseln,  29. Verhaftet werden, 30. Haare färben,  31.  auf einer Bühne auftreten,  32. One night stand haben, 33. straßenschild stehlen,  34. Fotoshotting haben,  35. per anhalter reisen, 36. tätowieren lassen, 37.  geld bei einer fernsehshow Gewinnen, 38. Porn* sehen, 39. campen, 40. Sushi essen,  41  alle sieben Kontinente bereisen, 42. new York besuchen,  43. Kampfsportart erlernen, 44. Blut spenden, 44. Mehrere Nächte durchmachen

Mehr fällt mir nichts ein XD

Wie wärs mit auf die Strasse gehen und FREE HUGS verteilen ( kostenlose Umarmungen ) oder campen oder ... Aber echt eine suppppper IDee !

Lesing by kleris and feelo