Geschenke zur Aussteuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenk ihr doch ein "Öffner-Set": Dosenöffner, Flaschenöffner, Korkenzieher, Kartoffelschäler (zum Kartoffel.-Öffnen ;o) ) , Ne Zange für Notfälle etc. ein Schlüsselanhänger oder -Etui

Aussteuer?

Ist es heute noch üblich, dass man von den Eltern Dinge für die Aussteuer bekommt?

Ich kenne das noch, vor allem zu Konfirmation oder Kommunion bekam man etwas. Manchmal auch zu Geburtstagen...

...zur Frage

Was wünscht sich meine kleine Schwester?

Was soll ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken ??? Sie wird 14 ... sie mag Musik ... RnB hauptsächlich ... Lieblingsstars: Miley Cyrus und Justin Bieber (wär hätts gedacht^^) ... naja CDs find ich irgendwie zu öde ... ansonsten schaut sie gerne Filme ... (DVDs und KInogutscheine sind irgendwie auch doof) ich will ihr mal was anderes schenken ... was würden sich die 14 jährigen unter euch so wünschen ... ??? Was sind Top Geschenke die ihr bekommen oder verschenkt habt ???

...zur Frage

Ich habe gehört es gab eine Aussteuer Versicherung.?

Ich habe gehört es soll mal eine Aussteuer Versicherung gegeben haben. Was war den Das?

Gibt es sowas, oder in der Art, denn heute überhaupt noch?

...zur Frage

Gute Seiten für besondere Armbanduhren?

Nabend,

ich suche Seiten für Armbanduhren, welche nicht so 0815 sind, sondern eher verrückt oder einfach sehr speziell.

Das heißt Uhren wie Ziiiro aber auch Fossil sind interessant, keine Tausend-Euro-Uhren.

Wäre für jede deutsche Homepage dankbar :)

...zur Frage

Gibt es bei Sims 3 Aussteuer?

Also, bei mir steht immer bei spieletipps wenn man eine stadt lädt, das ich die Aussteuer über erstelle einen sim. aber da ist bei mir immer nichs??!! ist das normal?

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?