Dinge, die man sich zum 18. Geburtstag wünscht?

8 Antworten

Ich hab ein Sparbuch bekommen, dass mein Opa bei meiner Geburt für mich angelegt hatte. Das war schon ein ziemlich großes Geschenk und hilft mich auch deutlich weiter als ein Führerschein, Auto oder eine Reise.

Ich würde Geld auch immer vorziehen. Schadet nie zur Not Reserven zu haben auf die man zugreifen kann und wenn man einen Führerschein oder eine Reise machen will, kann man es trotzdem dafür einsetzen.

N bisschen Hühnchen, Roastbeef und ne Pizza.

Ne vlt n Auto, geld fürn Führerschein, gamer pc :P in meinem fall wäre das naice, Konsole, Restaurant besuch für die dich und eventuell ne freundin, ka kommt drauf an, jeder Mensch ist anders

Ich habe von meiner Mutter ein Fotoalbum mit Bildern vom ersten Ultraschall Bild bis zu meinem 16ten Geburtstag bekommen, das war so ziemlich das schönste Geschenk was sie mir hätte machen können.

Was habt ihr euch zu 18. Geburtstag gewünscht?

In 2 Monaten werde ich 18 und ich wünsche mir eigentlich eine PS4, eine Hund oder ich mache meinen Führerschein aber ich finde es doof den während meiner Ausbildung zu machen... Was findet ihr sinnvoll und cool zum 18. Geburtstag?

...zur Frage

Muss man sich zum 18 Geburtstag etwas großes wünschen?

Alle Leute die ich kenne wünschen sich zum 18 Geld für den Führerschein oder für das Auto und die etwas reicheren einen Führerschein und die etwas sehr reichen ein Auto. Ich habe aber nicht wirklich Interesse an den Führerschein (Brauche den momentan einfach nicht und auch nicht für die nächsten 3 Jahre) weshalb ich mir das jetzt nicht zum Geburtstag wünschen möchte.

Kann man sich also auch einfach Kleinigkeiten wünschen, Bücher,Spiele usw. ? Was habt ihr zum 18. bekommen ?

...zur Frage

Geschenkbox 18. Geburtstag für Freund / Ideen?

Hi!

Mein Freund hat bald seinen 18. geburtstag und ich bin noch immer auf der Suche nach Ideen, was ich in eine Geschenkbox tun kann (Kondome, Schnaps hab ich schon). Gesucht sind Dinge, die man ab 18 darf, aber auch gerne andere lustige, nützliche und evtl. frivole Dinge :D

Gerne auch was zum selbst basteln oder Links zu Online Shops!:)

Lg Nysust :)

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag von den Eltern

Hi ;) Ich werde bald 18 und hab ein kleines 'Problem'. Ich weiß nicht was ich mir von meinen Eltern wünschen soll. Führerschein hab ich, Auto auch. Sowas wie Bausparverträge und Geld bla bla hab ich alles.

Was habt ihr so zum 18. bekommen bzw. euren Kindern geschenkt oder wisst ihr von Freunden und Bekannten was man sich so wünschen kann?

Habe vielleicht in Richtung Tasche, Schuhe (höhere Preisklasse) gedacht, würde mir aber mal eure 'sinnvollen' Vorschläge anhören. Danke schonmal

...zur Frage

Was soll ich mir zum 18 Geburtstag wünschen Ideen?

Hallo Ich habe bald Geburtstag und werde 18 jahre. Ich habe nur keine Ahnung was ich mir wünschen soll 😂 Also meinen Führerschein habe ich schon und ein Auto habe ich mir auch schon selber gekauft... Habt ihr Ideen? Von meinen verwandten bekomme ich Geld aber was soll ich mir von meinen Eltern wünschen? Ich dachte an ein navi aber sonst keine Ahnung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?