Kommt es doof rüber jemandem einen Rollkragenpullover zu schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja absolut! Denn das zeigt, dass du dir Gedanken über ein richtiges u passendes Geschenk gemacht hast. Ich bin auch ne Frostbeule! Ich würde mich sehr drüber freuen! Ehrlich!

Ja finde ich gut. Ich würde mich freuen. LG

Wer sich nichts unbedingt wünscht, kann dennoch vielleicht ein relativ nützliches Geschenk gut gebrauchen. Vor all dem als erwähnt wurde, dass die Person eine Frostbeule ist.

Ich wünsche noch weiterhin frohe Feiertage!

Ich würde mich freuen.

Nur diese dünnen, feinstrick Rollkragenpullover mag ich nicht. Ansonsten finde ich die Idee super