Freund wünscht sich Intimschmuck zum Geburtstag, was schenken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gutschein für ein Piercing 61%
Cockring 35%
Eine selbstgemachte Peniskette 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutschein für ein Piercing

Eine selbstgemachte Peniskette ist zwar ein netter Gedanke, stellt aber u.U. eine Gefahr für die Gesundheit dar. Du weisst nicht, wie deine verwendeten Materialien auf den Körper wirken.

Ein Cockring ist kein Schmuckstück. Der wird nur während des Geschlechtsverkehrs verwenndet und hält das Blut zurück.

Eine selbstgemachte Peniskette

Hallo Blacksina,

Piercing ist nicht jedermann's Sache, damit tendiere ich eher zu einem Schmuck, den man einfach tragen kann.

Eine andere Idee, die allerdings von metallischem Schmuck etwas wegführt, wäre ein besonderer Slip oder String. Solche Kleidungsstücke haben oft Ornamente mit integriert. Auch der Slip oder String darf wie ein Accessoire getragen werden, auch wenn er unter Dessous fällt.

Wichtig ist, dass der Schmuck oder das Kleidungsstück etwas ausdrückt, was Dein Freund ist - und was er auch gerne so ausdrücken mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Du kennst ihn und weißt, worüber er sich am meisten freuen würde. Wir kennen ihn nicht! Also entscheide selbst! Das hat zudem den Vorteil, dass du selbständig wirst und ohne Hilfe von Fremden aus dem Internet selbst Entscheidungen triffst.

Blacksina
Fragesteller

Ich suche ja nur anregungen :-))))))))

Cockring

Meine Frau dürfte mir folgendes schenken:

-String (Auch wenn es nicht als Schmuck zählt. Trage ich aber gern)

-Cockring

-Piercing (Also den Schmuck) Prinz Albert oder Ringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihm den Wunsch ja nicht erfüllen.Wunsch ist immer noch Wunsch