Was haltet ihr von Intimschmuck bei Mädchen?

17 Antworten

Intimschmuck find ich schön. Aber nur wenn es nicht zu viel ist. Natürlich kommt es auch auf das Alter der Trägerin an. U18 sollte der Intimschmuck nicht gestochen werden da sich der Intimbereich noch entwickelt. Natürlich kann man Intimschmuck der nicht gestochen wird nicht die ganze Zeit tragen weil sich ein geklippster Intimschmuck wenn man Kleidung trägt lösen kann. Intimschmuck den man nur trägt um ihn zu tragen, ohne ihn zu zeigen finde ich sinnlos. Intimschmuck sollte ein Blickfang sein.

An Mädchen halte ich davon garnichts. Wer immer die bei Minderjährigen sticht sollte mir niemals unter die Augen treten, wäre ungesund für die Person.

An Frauen wiederum finde ich es schön, aber auch eher dezent gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Mir persönlich gefällt Intimschmuck sehr egal ob bei Mann oder Frau. Bei Frauen gefallen mir Schamlippenpiercings und ein KVH Piercing sehr!

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberflächlich betrachtet lehne ich das erstmal komplett ab.

Würde mich aber dann auf Ausnahmen einlassen, wenn dafür kein Körpergewebe verletzt wird.

Intimschmuck ist grundsätzlich erst ab 18 und insofern nichts für "Mädchen".

An Frauen finde ich Intimschmuck toll :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,