Gibt es hier reife, ungebundene Frauen, die es sich vorstellen können, sich zusammen mit ihrem zukünftigen Partner, Intimschmuck stechen zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
Würde keinen Mann ohne wollen 9%
Nur Brustwarzen 0%
Nur unter der Gürtellinie 0%
Je eher, umso besser 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, Partnerpiercings gibt's, ist aber wohl auch nicht sehr verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Piercelover
Fragesteller

Leider

Jost79  31.07.2023, 07:14
@Piercelover

Ist das denn so wichtig, dass es selten ist? Reicht doch, wenn ihr es für euch selbst entscheidet.

Ja

Bei so vielen Menschen auf der Welt, gibt es natürlich auch Frauen, die von so einer Sache träumen. Ist nur schwer so einen Partner zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Nein

Einen "zukünftigen Partner" gibt es bei mir nicht, weil ich immer Single bleiben möchte und temporär den Sex mit je einem vitalen Mann aus meinem niveauvollen Freundeskreis genießen möchte. Ich liebe den natürlichen Intimschmuck eines Mannes und der besteht aus einem sauberen steifen Glied mit gepflegter Außenhaut.

Ja

Gibt es sicherlich, wird aber wohl eine kleine Minderheit sein.