Frage an die Frauen: Würdet ihr euch ein solches Tattoo stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein, das Motiv gefällt mir nicht 58%
nein, ich mag generell keine Tattoos 26%
ja 7%
ich bin männlich und mir gefällt es nicht 7%
ich bin männlich und mir gefällt es 2%

12 Antworten

Ich mag das Tattoo würde aber Angst haben mich da an der Stelle stechen zu lassen

nein, das Motiv gefällt mir nicht

Ist mir zu kitschik und hätte für mich keine bedeutung

(Mein nächstes Tattoo werden 3 fliegende drachen , das hat für mich eine wichtige bedeutung )

Lg Mika💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine sind schon in planung
nein, das Motiv gefällt mir nicht

Ich bin kein Fan vn Blümchen und die Stelle gefällt mir auch nicht. Wenn schon, dan eine natürliche Daune und überm Knöchel. Leider sind die meisten Tätowierer dafür aber zu grobmotorisch. Zumindest heir aufm Dorf gibts keinen, dem ich das zutraue.

nein, das Motiv gefällt mir nicht

Die Stelle und vorallem das Motiv sind einfach nicht meins, finde es zu klein und filigran.