Wo würdet ihr ein tattoo stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Rücken 24%
Arm 21%
Bein 18%
Brust 12%
Intimbereich 12%
Hinter Ohr 9%
Po 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Intimbereich

Wenn ich mich überhaupt tettoowiren lasse, was ich mit 18 vor habe (bin jetzt 16) dann auf jeden Fall im intimbereich.

Intimbereich

Ave!

Wäre zumindest eine der wenigen Stellen, die noch frei sind.

Gedenke an ein Flugzeug. Dann kann ich immer sagen "Hier kommt das Flugzeug..". </sarcasm>

Ne, keine Ahnung ob es überhaupt jemals zu dieser Stelle kommt. Mein Körper ist aktuell mit den Tattoos bestückt, die ich mir immer gewünscht habe und das Kunstwerk vorerst vollendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert
Brust

Ich habe seit Jahrzehnten eine große Tätowierung über die ganze Brust. Ich habe schon als ziemlich kleiner Junge gewusst, dass die Brust eine gute Stelle für eine Tätowierung ist und seit ich selbst auf der Brust tätowiert bin, kann ich bestätigen, dass ich da recht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
Rücken

Möchte ein Blackwork-Bodypiece und würde da mit Bauch und Rücken beginnen.

Intimbereich

Intimbereich ist noch eher selten,

Mach doch einfach in der Reihenfolge.

Bielefeder
Fragesteller

Wo hast du tattoo