Tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja voll cool das du das werden willst ich will das Tattoo welches ich in dem Link beschreiben habe. Wenn du das Design erstellst kannst du es auch etwas abwandeln aber die Grund Idee soll bleiben. Bitte schicke mir wenn du das oder die Designs erstellt hast Fotos davon, das wäre mega lieb. Ich hoffe der Link funktioniert denn das mache ich gerade zum ersten Mal.

//www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-intim-tattoo-das-ich-mir-stechen-lassen-moechte

Gruenerrasen  24.07.2023, 13:20

Erstellst du mir das Design oder nicht? Wenn du das machst und mir Bilder schickst wäre das Unglaublich cool von dir.

Möchte ein grosses Blackwork Piece und die Lücken dazwischen dann mit bunten Motiven füllen: https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-wuerde-so-ein-tattooprojekt-blackwork-dauern-und-wieviel-kosten

drsneak  23.07.2023, 17:41

ja - da bist du bei einem "Anfänger" ja wirklich perfekt aufgehoben - also ernst: an sowas sollte nur ein Profi dran - blackwork ist wirklich KEIN Kinderspiel ...

fabulouschiara  24.07.2023, 17:11
@drsneak

Ich hab nicht gesagt das ich hingehen würde, aber ein Entwurft wäre für einen Anfänger doch bestimmt eine intressante Herausforderung.

Möcht nur ein paar kleine Tattoos, an den meisten Stellen eher nur Schriftzüge oder Zahlen.

Vorm Ohr könnte ich mir aber auch was Anderes vorstellen, vielleicht auf einer Seite ein Schwert und eine Krone und auf der anderen Seite Zuckerstange und Lolli.