wie viel kann man für das tattoo verlangen?

4 Antworten

Ich hätte weniger geschätzt, aber die Tätowiererin kann so viel verlangen, wie sie möchte bzw. muss, damit es sich für sie rechnet. (Studios in der Innenstadt sind z.B. meistens teurer als welche in Vororten, weil die Mieten deutlich höher sind.)

So feine Linien kann nicht jeder Tätowierer. Es soll ja langfristig gut aussehen, deshalb würde ich ein Studio nie aufgrund des Preises auswählen. Kennst du abgeheilte Sachen von ihr? (Am besten "live".)

Mehr als 100 würde ich dafür nicht zahlen.

hmmm - so wie skizziert äußerst ungeeignet - viel zu dünn ... da brauchst du im Fall der Fälle wirklich einen richtigen Profi - und dann ist dieser Preis schon eher ein schnäppchen... Beim nächst besten Tätowierer, der da viel weniger dafür ansetzt (die Schätzungen liefen ja runter bis zu 60 €) würde ich an DEINER Stelle gar nicht wollen ... Das verlangt sehr viel sorgssamkeit und damit Zeit, was dann eben auch was kostet ...

Oha bei meinem Tattoowierer kostet das zwischen 60 und Maximal 80 Euro