Zwei Tattoo Stencils bekommen?

1 Antwort

Zurück zu meiner Frage, kann ich bei dem Tättowierer gleich zwei Vorlagen beantragen

Ja kannst du. Der Tätowierer wird allerdings für beide Geld verlangen. Es wird also teurer als wenn du nur eins Vorlage beantragst. Und natürlich musst du auch die entsprechende Zeit mitbringen, da zwei Vorlagen logischerweise mehr Zeit in Anspruch nehmen als eine Vorlage.

und den Tättowierer schonmal über meine Unsicherheit aufklären?

auch das ist möglich.