Tattoo-Pflege (Katze)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst darauf achten, dass auf dem frischen Tatoo keine Katzenhaare kleben bleiben, das könnte zu Infektionen führen.

Und die Haare sind leider überall. Darf deine Katze auf dein Bett? Verliert sie dort gelegentlich Haare?...

Manche Katzen neigen auch dazu beim ausgelassenen Spielplatz mit dem Dosenöffner die Krallen auszufahren. Wenn es dann Kratzer auf dem Tatoo gibt, ist das für das Ergebnis nach dem Abheilen auch nicht förderlich.

Felixx1998
Fragesteller

Danke für die Antwort ich achte so schon gut drauf :3

wenn dich da jetzt eine Katze an der Stelle kratzt ist das Tattoo im A..

Felixx1998
Fragesteller

danke , darauf achte ich schon sehr :)