Stirn tattoo für Geld?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 5000 € nicht, das reicht nicht mal um es sich wieder weglasern zu lassen um mit einem saftigen Gewinn davon zu kommen.

Knopperz  05.08.2021, 16:44

Du nennst das Lasern so selbstverständlich, als ob es überhaupt kein Problem darstellt ein Tattoo zu entfernen. Ich kann dir ein paar Hundert Leute zeigen, die beim Lasern waren... aber die Tattoos immer noch da sind lol.

Für nur 5.000€ dafür sorgen, dass ich voraussichtlich keinen Job mehr bekomme und mich kaum einer ernst nimmt?

Da müssten alleine schon mindestens 3 Mio. für entgangenen Lohn bis zur Rente fließen, Inflation nicht eingerechnet und dann hätte ich noch nicht mal "Schmerzensgeld" für die Entstellung.

Wer es lustig findet soll es tun, für mich wäre das nichts. Ich möchte weder das Tattoo, noch die Narben nach dem weglasern im Gesicht haben.

Also erstmal, für 5000€ würde ich das nicht machen.
Was sind denn 5000€ heutzutage? Das sind Peanuts.

Darüber hinaus finde ich sowas verachtenswert das Firmen die finanzielle Not von Menschen ausnutzen, denen sowas sonst im Leben nicht einfallen würde.

Tattoos sollten immer auf freiwilliger Basis gemacht werden, ohne irgendwelche Anreize oder Zwang.

Man kann es zwar wieder weglasern lassen aber man braucht bei der Schrift schon viele Sessions und dann sind mindestens 3.000€ wieder weg.

Und 2.000€ sind die Schmerzen nicht wert.

Entweder kleiner und freie Motivwahl oder viel mehr Geld.

Knopperz  05.08.2021, 16:44

Du nennst das Lasern so selbstverständlich, als ob es überhaupt kein Problem darstellt ein Tattoo zu entfernen. Ich kann dir ein paar Hundert Leute zeigen, die beim Lasern waren... aber die Tattoos immer noch da sind lol.

Lily097  05.08.2021, 19:25
@Knopperz

Das weis ich schon aber für so 500.000€ oder noch mehr könnte mich mit einem Schatten, Pigmentflecken oder einem schönen Cover Up auf der Stirn leben.

Knopperz  05.08.2021, 19:59
@Lily097

Wollte das nur mal ansprechen... weil viele Leute tatsächlich so Naiv sind, und mit diesem Mindset (hey, ich lass mir jetzt "mal eben" was stechen...und kann das ja dann später lasern) im Tattoo-Studio aufschlagen.

Viele Faktoren spielen da mit rein... die Technik mit der das Tattoo gestochen wurde...die Farbe, wie tief die Farbe im Gewebe ist etc.

Dotwork z.b. kriegst du selbst mit dem Laser nicht mehr weg, weil die Lichtimpulse vom Laser nicht so tief in das Gewebe vordringen können, um die Pigmente aufzuspalten.

Knopperz  05.08.2021, 20:06
@Knopperz

Hatte auch schonmal ein Kunden der sich nicht für eine Position entscheiden konnte... also sprich wo das Tattoo hinsoll... er hat sich dann für den Unterarm entschieden.

Eine Woche später stand er wieder im Laden, und hat mich ernsthaft gefragt ob ich Ihm das Tattoo auf den Oberarm schieben kann LOL

Für 1 Million schon.

Dann 20k weglasern, und eine ETW für 1mio kaufen.