Würdet ihr es als Tattoo cool finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grundlagen sind gut, müssen aber noch ausgearbeitet werden, vielleicht kann dir dein Tätowierer helfen

Die ganzen kringeligen Linien würde ich glätten. Das ganze Tattoo besteht ja nur aus Linien und ich finde da kommt es viel besser, wenn diese Linien möglichst makelos sind.

Der Kindergekritzel Look hat wieder eine ganz eigene Ästhetik.

Ist nicht mein Geschmack, aber es muss dir ja gefallen

Guten Morgen

Nein das ist so gar nicht mein Geschmack ;)

Aber es muss dir gefallen und nicht uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert