Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rippen 87%
Arm 13%

4 Antworten

Rippen

Das sind selbstgezeichnete Herzen oder?

Kann man so machen weil es dann was Persönliches ist, aber würde sie dann noch von einem grossen, schönen Herz mit schattiertem Rand einfassen lassen damit es professioneller aussieht und nicht wie wenn man jemanden hätte üben lassen.

Körperstelle finde ich nicht so wichtig aber bin eher für Rippen.

Arm

Ich finde das Motiv unter den Rippen zu klein, wenn die Herzen klein sind und zu "klobig", wenn sie größer sind. Das ist aber nur mein Geschmack, letztendlich musst du die Entscheidung fällen.

Bist du dir sicher, dass dir die Personen unbedingt Herzen malen sollen und kein anderes Symbol? Mit solchen Tattoos laufen inzwischen so viele rum...

So ein geistesleeres Tattoo würde ich gar nirgends machen lassen.

Wenn es sein MUSS, würde ich an der Rippe machen. Das kann man leichter bedecken^^

EineAngsthase
Fragesteller

Es ist nichts zum bedecken… meine Familienmitglieder haben mit ein Herz gemalt und das lasse ich mir tätowieren. Muss auch keiner schön finden

Beim Zahnarzt "EineAngsthase". Aber Tatoo stechen lassen wo die Schmerzen nicht geringer sind.