Beste Freundin schleimt sich bei neuen Freundinnen von Ex ein,aber lästert bei mir über sie,was tun?

3 Antworten

Das ist ziemlich hinterhältig und mies, du musst ja damit rechnen, dass sie genauso über dich lästert... Sag ihr klipp und klar, dass sie damit aufhören soll und mit dir nicht mehr über diese Mädels reden soll.

Nicht sehr guter Mensch ist deine Freundin- Sag ihr einfach, dass es für dich nicht interessant ist...

Sie könnte auch über dich lästern...

Also sie wird sicherlich bei denen auch über dich lästern. . .

Aber so sind sie halt die Frauen

Kleine süße nach Obst duftene tückische biester die man trotzdem lieb hat 😄