Beste Freundin mit ex angefreundet?

3 Antworten

Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen. Es ist umgebracht, weil sie weiß dass er dich verletzt hat. Natürlich ist es ihre Entscheidung, aber die Entscheidung sagt etwas über sie aus und die Beziehung zwischen dir und deiner Bf. Dass sie sogar über dich lästert geht gar nicht, sie hört sich nicht nach einer echten Freundin an. Das ist hart, aber halte dich lieber an anderen Leuten, die nett zu dir sind, mit ihr gesprochen hast ja schon.

Ich hätte kein Problem damit solange die mich da raus halten. Wenn dich das so stört und die Freundschaft eh nichts mehr bringt lass es sein.

Anonymy736262
Fragesteller

Ganz im Gegenteil ich hab das Gefühl die lästern über mich und es nervt mich wenn mein ex Behauptungen stellt und ich immer Nachrichten von meiner BFF bekomme und sie mich fragt ob das stimmt

Wenn Sie ihn mag .Du kannst nicht viel tun das ist halt nun mal ihre Entscheidung

Liebe Grüße deine Mieke