Was bedeutet es, wenn ein Kumpel deines festen Freundes dich ignoriert?

5 Antworten

Neid, eventuell Eifersucht. Solche Leute würde ich konsequent ausgrenzen. Sie sind eine latente Gefahr für die Beziehung.

Vielleicht mag dich die Person einfach nicht. In dem Fall müsstest du dich daran gewöhnen, wenn du mit vielen Menschen zu tun hast. Nicht jeder mag jeden.

Oder komplett das Gegenteil: die Person ist verliebt in dich und kann es schlecht verstecken.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann dich nicht ab.

vielleicht mag er dich einfach nicht. nicht jeder kann jeden mögen und dann ist das so. solang er nicht gemein oder so ist ist ya alles okay

Da gibt es gaaanz viele verschiedene Gründe, die in Frage kommen könnten. Der Kumpel könnte schüchtern sein, er könnte Angst haben, dass er seinen Kumpel verärgert, wenn er nett zu dir ist, er könnte selbst in deinen festen Freund verliebt sein ...