Hat sie interesse?

Goldstueck811  01.03.2023, 18:06

Vielleicht hat sie es nicht als Kompliment aufgefasst, was hast´denn gesagt?

Sandrino09
Fragesteller

Dich sie hat sich auch dr<aber gefreut

4 Antworten

Hi, ich bin weiblich und kann dir vielleicht helfen. Irgendetwas hat ihre Meinung verändert, aber was es ist? Vielleicht wollte sie es nur auf freundschaftliche Basis und denkt, dass es sonst auf mehr hinausläuft. Vielleicht wurde sie aber auch mal richtig enttäuscht von einem Jungen und ist jetzt vorsichtig und wen jemand mehr von ihr will und ihr Komplimente gibt, schlagen die Alarmglocken bei ihr. Natürlich kann es auch sein, dass sie etwas für dich empfindet und nicht weiß, wie sie mit dir umgehen soll. Es ist vieles möglich. Ich würde es jetzt einfach weiterhin beobachten. Vielleicht schreibst du sie mal wieder an, fragst, wie es ihr geht. Wenn sie nichts antwortet und dich weiterhin ignoriert oder es einfach komisch kommt, frag sie doch, ob alles ok ist. Wenn du dich traust, ist es ja schon mal gut. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte das Zeichen genug sein, dass die Zuneigung einseitig ist.

Möchtest Du Gewissheit, wirst Du sie allerdings schon ansprechen müssen !

Sie kommt zurück wenn sie was will ,mach dir keine Sorgen , mach dein Ding ,ist nicht wichtig

kannst ja machen,aber vielleicht hat sie einfach kein Interesse oder hat zu viel zu tun