Hallo, schwer zu sagen.

Wenn du nur ein bisschen was in MMA lernen willst und es immer in Phasen angehen willst... Ja

Aber ich persönlich gehe 3-4 die Woche ins Gym und an den restlichen Tagen gehe ich laufen und trainiere im Freien bzw. zuhause(Kraft)

...zur Antwort

Hi, erstmal musst du deinen Trainingsplan ändern, weiterhin bis zum KOMPLETTEN Muskelversagen trainieren und dich weiterhin gut ernähren. Für einen guten Trainingsplan kannst du mir gerne auf Insta schreiben (sandrino_schwarz). Viel Erfolg:)

...zur Antwort

Schlecht für dich ist es nur wenn du eine schlechte Ausführung machst. Es gibt Studien die bezeugen, dass es nicht dem Wachstum oder den Gelenken schadet, jedoch spricht man hier natürlich von einer perfekten Ausführung. Also wenn achte auf eine PERFEKTE Ausführung. Und lege zur Regeneration 1-2 Tage pause ein. Und trainiere nicht nur mit Hanteln. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.