Reicht alle 2 wochen Mma Training?

2 Antworten

Hallo, schwer zu sagen.

Wenn du nur ein bisschen was in MMA lernen willst und es immer in Phasen angehen willst... Ja

Aber ich persönlich gehe 3-4 die Woche ins Gym und an den restlichen Tagen gehe ich laufen und trainiere im Freien bzw. zuhause(Kraft)

kommt auf dein Ziel an, bei uns im BJJ haben wir auch Leute die Berufsbedingt meist lange unterwegs sind.

Zum Ausgleich, wenn die da sind kommen die Klar jeden Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ