Wenn man 4 mal die Woche regelmäßig zu MMA Training geht nach wie viele Monaten ist am Kampf erfahren?

3 Antworten

Logischerweise hängt das von der Art und Dauer der Trainingseinheiten, dem Talent, der Lernfähigkeit und diverse weiteren Umständen ab.

Gar nicht. Kampferfahren ist man nach Kämpfen, nicht nach Training.

jugostar1994
Fragesteller

wie nach kämpfen? wir machen auch sparring und so nh...

Frank6188  17.11.2022, 18:13
@jugostar1994

Das sind Trainingserfahrungen. Kampferfahrungen sind Erfahrungen nach Kämpfen, das sagt der Begriff doch schon. Zumal ein SparringsPARTNER anders agiert, als ein Gegner.

Nach dem ersten Kampf.