3er Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mehr Spaß ohne mich 67%
Ignorieren 33%
Freundschaft 0%
Ausgeschlossen 0%
3er Freundschaft 0%
Rat 0%
Allein 0%

5 Antworten

Mehr Spaß ohne mich

In meinen Augen sind dies keine Freunde. Wegen solchen Leuten solltest du keine Tränen vergießen, das hast du nicht verdient. Lass diese toxische Freundschaft hinter dir und such dir andere Freunde. Glaub mir, dir wird es dann viel besser gehen :)

Nun ja echte Freunde schließen einem nicht aus, also das sind keine Freunde, such dir Freunde die dich schätzen, viel glück und lass die Schulter nicht hängen und lass dich nicht mehr von so falschen Gesichtern verletzten.

LG.

3 sind immer 1 zuviel! Such Dir ´ne neue Freundin.

cutecat15n  17.09.2022, 08:45

nicht immer, nur die passenden 3 halten zusammen

Ignorieren

Du kannst andere Menschen nicht verändern, aber selber entscheiden welchen Wert Du deren Verhalten gibst. Beschäftige dich mit dem Thema Selbstliebe und lerne somit, dass du andere Menschen nicht brauchst um glücklich zu sein.

Lass das Äußere geschehen und konzentriere Dich auf Dein Inneres.

Ich denke auch,dass eine Freundschaft mit den beiden leider nicht mehr funktioniert wird. Es kann echt hart sein alte Freunde zu verlieren,ich wünsch dir viel Kraft💗

HiiWorld503  17.09.2022, 10:21

Aber in ein paar Monaten wirst du merken,dass es dir ohne diese falschen Freunde viel besser geht und du tolle neue findest :)