Ex beste Freundin geht auf mich zu?

5 Antworten

...du handelst völlig richtig wenn du so einer Person für immer den Rücken zeigst und sie völlig missachtest. Die hats nicht anders verdient.

Laß dir das in Zukunft eine Lehre sein.

Herbyi
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Gerechtfertigt und nicht überreagiert. Mach dir keine Kopf =-)

Also ich würde sagen sie ist keine gute Freundin. Sag zu ihr noch weil du so nett warst und Geld gegeben hast und sie nicht

hallo! Du schuldest mir noch … Euro! Hast es mir noch nicht zurückgegeben.

achte nicht auf sie! Sie ist eine zicke und läster über die alles was gemein ist. Weil sie das ja auch macht. Du darfst dich nicht runterziehen. Nicht weinen dafür. Du musst einfach dich währen! Das klappt meistens. Ich mache das auch immer und die zicke schämt sich dann vor ihren freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanzade2011  20.05.2023, 11:40

Ich hoffe das bringt dich weiter! Viel Erfolg! 🩷

Herbyi
Fragesteller

Danke für deine Worte.

Ja ihr lautes Gelächter kam mir eben auch so rüber, als ob es ihr einfach mega Peinlich war, weil sie dann dumm da stand und sie es einfach übertünchen wollte…

Das tut mir unendlich leid :( ich hätte ihr nach so einer langen Zeit zwar vergeben wenn sie sich entschuldigt hätte, aber deine Reaktion es nicht zu tun nachdem es ihr nicht leid getan hat und sie auch noch so gelacht hat ist komplett verständlich. Wenn sie sich so blöd verhält ignorier sie einfach weiter, manche Leute haben es einfach nicht verdient mit einem was zu tun zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich muss/te da auch durch
Herbyi
Fragesteller

Danke, ja ich sehe da leider einfach keinen Sinn mehr, weil mir jede Reaktion und Aktion von ihr nicht ehrlich erscheint.

Das ist hart, dass du ihr da nicht mehr vertraust ist absolut verständlich. Ich würde trotzdem erst einmal die Arme ausstrecken. Aber das von Damals muss besprochen werden.
Das kann so nicht stehen bleiben.

julx0477  20.05.2023, 11:40

Ich denke schon dass das so stehen bleiben kann. Ich denke nicht dass ihre ex bsf ihr noch irgendwas geben kann vorallem mit dieser Art die sie auf den Tisch legt. Ich denke op ist wesentlich besser dran wenn sie es einfach lässt.

Ifosil  20.05.2023, 11:46
@julx0477

Ich weis nicht, manchmal sollte man auch für unmögliche Dinge offen sein. Vielleicht bin ich auch nur komisch.

Herbyi
Fragesteller

Ich hatte es mal versucht vor ein paar Jahren, aber sie meinte sie braucht mich eben nicht mehr. Sie hat jetzt andere Freunde.
Ich weiß leider auch nicht was sie sich dabei gedacht hat, wieder aufzukreuzen und Kontakt zu suchen.
Also reden ist da nicht mehr, ich kann und will leider auch nicht mehr….

Ifosil  20.05.2023, 11:49
@Herbyi

Verstehe, du hast vermutlich da recht.