Was würdet ihr euch denken wenn ein Mann zu euch sowas sagt?

9 Antworten

Also mich würde der Teil "Ich will was mir zusteht" meeega abturnen. Wie kommt der auf die Idee, ich würde ihm "zustehen". Nichtmal wenn wir schon verheiratet wären...

Lass dich zu nicht zwingen. Wenn du abblockst und er es nicht akzeptiert würde ich das Weite suchen. Sonst endet es eventuell noch im schlimmsten Fall zu sexuellen Übergriffen. Sprich mit ihm und sei ehrlich. Wenn er es nicht versteht, wie gesagt, bitte Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich als Mann sage wortwörtlich „Zur Hölle, nein!“

Was ist das denn für ein Bullshit😂 Kollege, dir steht gar nichts zu.

es kommt schon mal vor, dass man Dinge sagt, die man nicht so meint, aber so sehr kann man gar nicht aus Versehen ausrutschen bei sowas…weg mit dem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Der könnte potenziell gefährlich sein. Anscheinend denkt er du "schuldest" im Sex weil er "nett" zu dir war. Am besten abschießen.

es ist nichts safe, bis man nackt neben ihr liegt. Alte Weisheit. Wurde hier nicht beachtet. Dann noch grob in der Wortwahl vertan und damit selbst ins Aus geschossen. Nachträgliches Abschwächen zwecklos.