Wünscht ihr euch auch manchmal dass sich jemand zu euch setzt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube also kommt halt echt auf die Situation an, aber wäre schon cool irgendwie, aber dann muss es jemand in meinem allter sein der dann auch redet und sich nicht Random dahin setzt weil er sitzen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe auch ein Leben🙃
zappelnich
Fragesteller

Ja kann ich verstehen, ich finde es auch besser wenn man dann redet aber ich bin auch so nicht gerne alleine und eigentlich finde ich es immer gut😂

Sososos1278  04.05.2024, 12:57
@zappelnich

Also würdest du es auch gut finden wenn ich mit Stumm neben dir setze😂😭

zappelnich
Fragesteller
@Sososos1278

Ja😂 Ich mag wenn ein Mensch in der Nähe ist auch im Bus oder so habe ich lieber jemanden der neben mir sitzt was keiner verstehen kann😭

Sososos1278  04.05.2024, 13:04
@zappelnich

Solange es kein komischer ist, finde ich geht's inordnung, aber bei meinem Glück setzt sich dann irgendein weirdo neben mich. Nein danke😭

Sososos1278  04.05.2024, 13:08
@zappelnich

Also weiß ich wenn ich mich neben jemand setzte und die Person freut sich bist du es😂

Nein

Nein, in der Regel nicht.

Also wenn sich irgendwer halbwegs normal wirkendes ans andere Ende der Bank setzt ist das auch nicht so schlimm, aber ich hoffe bestimmt nicht darauf.

Hallöchen 👋

Also ich finde es schön wenn Freundinnen sich zu mir setzen aber eine fremde Person, das finde ich komisch.

LG Bisciutluna 🍪

Nein

Nein. Das fände ich sehr übergriffig.

Nein

Muss jetzt nicht sein, eher ist es andersrum, dass zum Beispiel eine ältere Frau allein sitzt und ich mich dann zu ihr setzte und mit ihr rede.

zappelnich
Fragesteller

Das mache ich auch gerne🫶