Alleine in ein Café setzen und arbeiten?

25.03.2025, 21:28

Und kann man sich überhaupt bei so viel hin und her von den Leuten und redereien im Hintergrund konzentrieren ? Auch wenn man noice cancelling hat gehen ja ständig Leute vorbei

5 Antworten

Das ist total normal, es machen sehr viele Leute sowas Ähnliches, und ausserdem, ich geniesse die ruhigen Momente allein in einem gemütlichen Café

Leute haben schon Hausverbot für sowas bekommen.

Und du kannst ggf deinen Job verlieren, wenn sich auf deinem Laptop Datenschutztechnische Dinge befinden, die jeder im Cafe einsehen könnte

wie findet ihr das ?

ineffektiv.

was denkt sich der Inhaber wenn jeden Tag da jmd kommt ein Getränk holt aber Stunden lang da sitzt

so lange du anderen Gästen den Platz nicht wegnimmst und konsumierst, hat er kein Problem damit.

Und kann man sich überhaupt bei so viel hin und her von den Leuten und redereien im Hintergrund konzentrieren ? 

Nein.

Alex

Habe in letzter Zeit einige Artikel gesehen , dass immer mehr Cafe-Betreiber Laptops und ähnliches in ihrem Cafe verbieten .

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe oft im Cafe für die Uni gearbeitet,das war nicht so langweilig wie zu Hause,man hat keinen Ärger bekommen,weil man lange da war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung