Wo lernt man Leute kennen die Erfolg wollen?

4 Antworten

Ich finde die auf Youtube, X usw.

Manchmal ergibt sich hier auch was.

Ich programmiere und baue Software und verkaufe sie an große Unternehmen (im Abo Model)

Suche immer Menschen, die programmieren oder was in diesem Bereich machen wollen.

Man lernt online automatisch Leute kennen, wenn man sich regelmäßig mit solchen Themen beschäftigt. Wenn du kein nützliches Wissen hast oder Geld zur Verfügung stellen kannst, wird aber kaum jemand mit dir connecten wollen. Deshalb sollte man einfach an sich selbst arbeiten und loslegen. Du brauchst niemanden um die ersten paar 100.000€ zu verdienen.

Es ist sowieso besser alleine zu gründen und für notwendige Aufgaben externe Leute zu bezahlen (nicht auf Profit-sharing-Basis). Viele Leute aus unserer Generation sind faul und du weißt nicht, wie sie sich unter Stress und in schwierigen Situationen verhalten. Es kann zu Streit kommen und dann hast du Leute im Unternehmen, die deine Entscheidungen blockieren können und die Stimmung runterziehen.

Viele wollen das nicht hören, aber dieser auf Social Media vermittelte Unternehmer-Lifestyle ist eine Lüge von Blendern oder Business-Coaches, die dir einen Traum und gleichzeitig ihre Kurse verkaufen wollen. Die Realität sieht eher so aus, dass wenn man wirklich überdurchschnittlich erfolgreich sein will, man mindestens die ersten 5-10 Jahre extrem viel mit lesen, recherchieren und arbeiten beschäftigt ist und kaum Zeit für andere Dinge hat.

Leonidssdffd 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 11:54

Was du über die online Coaches sagst stimmt zu 100%, der Rest auch. Danke !

Ein mit Vorsicht zu genießender Tipp sind tatsächlich Networking- und Coaching-Events. Allerdings muss man wirklich aufpassen, dass man da nicht eingesogen wird und am Ende selbst zum ML-Marketer oder Möchtegern-Businesscoach wird.

Wenn du selber an dir arbeitest triffst du zwangsläufig menschen die das auch machen, auf fortbildungen etc.

focus auf dir und dann augen offenhalten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung