Ausgeschlossen werden von Freunden?

2 Antworten

Hallo lieber User,

ich kenne das Gefühl und es ist ein blödes Gefühl. Du hast Fake Freunde und die musst du unbedingt vergessen. Wäre es nur bei der rassistischen Art oder der Ausschließung der Party geblieben, hätte man noch reden können komme, aber Bilder ohne die Erlaubnis zu teilen ist eine Straftat und das würde ich sogar zur Anzeige bringen. An deiner Stelle, würde ich gar keine Freunde haben und alleine sein als nur falsche Freunde zu haben. Es tut mir leid wenn es sich jetzt hart für dich anhört, aber ich wollte mit dir so offen und ehrlich sein wie es geht.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
welcometoparty
Fragesteller

ja wollte ich auch erst ich hab im nachhinein erfahren das sie das tinderprofil erstellt hat… naja habs dann belassen weil ich nicht so bin, auch das ständige gerede über dieses festival macht mich wahnsinnig und irgendwie auch traurig/ vielleicht sogar eifersüchtig das ich nicht mit darf, ich glaube die leute mögen mich insgeheim nicht, das macht mich doch sehr traurig

gothblood  16.06.2022, 00:26
@welcometoparty

Wenn du selber der Meinung bist, dann vergess diese Personen und such dir richtige Freunde. Darf ich eigentlich erfahren wie alt du bist? Damit ich das besser einschätzen kann

gothblood  16.06.2022, 00:29
@welcometoparty

Okay, verstehe ich. Wie schon gesagt, einfach neue Freunde suchen und nach vorne gucken.

welcometoparty
Fragesteller
@gothblood

leider oft einfacher als gesagt aber danke! ich hoffe das ich leute in ner großstadt finde die sich vielleicht mit mir anfreunden wollen:) ich glaube ich brauch so studentenfreunde :) haha die scheinen immer einen netten eindruck zu machen

gothblood  16.06.2022, 00:32
@welcometoparty

Das stimmt, die sind nett. Ich bin zwar nur eine Online Person, aber würde dir helfen wenn du meine Hilfe annehmen würdest :)

gothblood  16.06.2022, 00:36
@welcometoparty

Soll ich dich hier als Freundin adden oder hast du irgend welche sozialen Netzwerke? ^^

finde du hast beschissene freunde. erst laden sie dich ein und dann schließen sie dich aus. wo gibts denn sowas? tut mir wirklich leid , ich meide solche leute aber ich hab auch kein problem damit sie in den wind zu schießen, da ich ganz gut alleine klar komme. ich kann verstehen wenn du dran fest hälst. es ist trotzdem eine miese nummer. :/

welcometoparty
Fragesteller

ich brauche leute die so sind wie ich, ich weiß nur nicht wo ich die finde… alleine kann ich auch ganz gut nur wenn ich keinen kontakt zu anderen pflege werde ich einsam

xxxREMOxxx  16.06.2022, 00:19
@welcometoparty

ja, kann ich schon verstehen aber solche leute sind in meinen augen keine freunde. ich wünsche mir das du andere leute kennenlernst die wirklich gerne mit dir zusammen sind. dann schießt du die anderen in den wind. ;)