Nicht wohl fühlen in meinem Freundeskreis?

2 Antworten

Ging mir auch mal so. Hab mich mit einer Freundin getroffen, wir hatten das schon seit Wochen geplant und wir wollten halt ne Fahrradtour machen. Wir sehen uns gar nicht oft und kurzfristig sind wir dann bei einer anderen Freundin vorbeigekommen die sie jeden Tag in der Schule sieht. Ihr Fahrrad war aber kaputt also sind wir die ganze Zeit gelaufen und haben unsere Fahrräder mitgeschleppt. Dann hat sie gesagt sie möchte gerne zu ihr nach Hause und ich habe denen clearly gesagr dass ich wegen Corona nicht zu ihr nach Hause kann und die haben nur ok gesagt und gelacht dann sind wir weitergelaufen. Dann waren wir irgendwann bei ihrem Haus und ich hab sie gefragt was wir da machen und die haben gesagt dass sie doch zu ihr gehen und ich habe ihnen nochmal gesagt dass ich doch nicht mitdarf. Dann haben die nur gelacht und gesagt dass sie dachten dass es ein Scherz wäre und dann sind die einfach ohne mich reingegangen und ich bin nach Hause gegangen.

Fazit: Freunde leben sich auseinander.

Hey,

kenne das Gefühl.

Man fühlt sich überflüssig….

Mir persönlich ging es noch nicht so, aber Freunde von mir ging es schon so.

Ich kann mich gut in die Lage hineinversetzen.

Am besten redest du mit ihnen und fragst sie.

Denn, man sollte es gleich klären, bevor was anderes hinter steckt.

lg