Nicht wohl fühlen in meinem Freundeskreis?
Hey
Ich habe schon seit ungefähr 2 Jahren eine Freundesgruppe mit der ich richtig oft rausgehe und mich auch immer eigentlich gut verstanden habe.2 davon sind auch meine 2 besten Freundinnen die ich schon seit 10 Jahren kenne.Aber seit einigen Wochen fühlt es sich einfach nicht mehr wie vorher an.Ich habe das Gefühl ich passe nicht mehr in die Freundesgruppe rein.Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl denn oft wird mir nicht zugehört und ich habe das Gefühl das ich bei jedem treffen einfach überflüssig bin.Vorgestern beim treffen bin ich sogar einfach nachhause gegangen aber sie konnten nicht verstehen wieso.Ich habe gesagt weil ich keine lust mehr habe und war sogar kurz vor dem weinen was man mir auch angesehen hat.Aber keiner von denen hat mich drauf angesprochen oder nach dem treffen mal gefragt wie es mir eigentlich geht oder was los war.Ich fühle mich auch von meinen 2 besten Freundinnen die sich übrigens durch mich kennengelernt haben und mich bisschen ausschließen sehr hintergangen.
Bin ich einfach nur komisch oder was ist aufeinmal los?
Lg
1 Antwort
Hey,
kenne das Gefühl.
Man fühlt sich überflüssig….
Mir persönlich ging es noch nicht so, aber Freunde von mir ging es schon so.
Ich kann mich gut in die Lage hineinversetzen.
Am besten redest du mit ihnen und fragst sie.
Denn, man sollte es gleich klären, bevor was anderes hinter steckt.
lg