Freunde treffen sich ohne mich, was tun?

3 Antworten

Sprich sie nochmal darauf an, wenn sich dann nichts ändert, schaue Dich vielleicht wirklich mal nach anderen Menschen um, die Dir guttun. Vielleicht besteht ein Grund darin, dass sie denken, dass Du Dich so fühlst, wenn ihr etwas zusammen unternehmt und sie möchten nicht, dass Du in eine solche Situation gerätst. Ich persönlich fände es nicht so schlimm, wenn ich nicht immer dabei wäre und würde es nicht automatisch auf mich beziehen. Alles Gute Dir!

Also immer wieder solche Leute als ''Freunde'' zu bezeichnen, finde ich komisch. Du kannst höchstens fragen ob du mitkommen darfst.

Nichts, du hast ihnen schon gesagt wie du dich fühlst und sie ignorieren es. Such dir bessere Freunde.