Usa Sommer Camp?

1 Antwort

https://summercamphub.com/best-teen-summer-camps/

Das ist eine Überblick, der ein bisschen Schwerpunkte der einzelnen Camps betrachtet.

Schwer zu beurteilen, ob es

  1. so kurzfristig noch Plätze gibt und wenn ja,
  2. ob diese an Internationale vergeben werden

Es ist schon für Einheimische schwer genug die Kids in den langen Pausen der Highschool unterzubringen. Es gibt nicht genügend Plätze und die Camps werden immer teurer. Du brauchst zusätzlich zur Gebühr für das Camp eine gute Krankenversicherung und natürlich musst du die Reise in der Hochsaison in die USA organisieren. Das wird ein teurer Spaß.