Sie antwortet stundenlang nicht (nur am Wochenende), warum schreibt sie nicht sofort zurück?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gönne ihr doch mal Ruhe und mach dir keinen Kopf ;-) Das Mädel will sich auch nur ausruhen, ihre Hobbys ausleben, eventuell auch mal mit anderen Freunden schreiben oder treffen. Das ist kein Grund, neidisch zu werden. Ganz im Gegenteil: Nutze die freie Zeit für deine Selbstentfaltung, treibe Sport, schaue deine Lieblingssendung oder triff dich mit deinen Freunden. Oder ruhe dich aus, ließ ein Buch, leg dich für ein, zwei Stunden aufs Ohr... Ich finde es ätzend, täglich stundenlang mit einem Mädchen zu chatten, besonders, wenn ich sie gerne mag. Lieber etwas seltener und dann über wirklich interessante Themen. Irgendwann hat man sich sonst alles erzählt und dann kommen nur noch so blöde Chats dabei zu Stande wie in diesem Beispiel:

Sie: Hey du!

Er: Hey! :-)

Sie: Wie geht’s?

Er: Gut, und dir?

Sie: Gut.

Er: Toll :-)

Sie: Ja

Er: :-)

Sie: :-)

Er: Was machst du gerade?

Sie: So fernsehen. Und du so?

Er: Mit dir schreiben. Was hast du den Tag so gemacht?

Sie: Schule. Dann Pommes essen.

Er: Cool. Hast du ein Thema, über das wir schreiben könnten?

Sie: Ne...

10 Sekunden später

Sie: Du?

Er: Hm...ne, jetzt grad nicht...

Sie: Oki

Er: Ja...dann lass uns später mal weiter schreiben, wenn uns was einfällt...

Sie: Oki :-)

7 Minuten später

Sie: Also, mir ist jetzt wirklich langweilig...

Er: Hast du ein Thema?

Sie: Ne...

Er: Tja... das ist doof... dann warte mal noch so 30 Minuten, dann fällt mir schon noch was ein, über das wir schreiben könnten, so lange gehe ich was einkaufen.

Sie: Oki

10 Minuten später

Sie: Warum warst du gerade online? Dachte du wärst einkaufen…

32

Dieser "Dialog" ist wirklich zum Niederknien :-)

3
57

Kostenlose Schlaftablette, tät ich mal sagen. Wer Einschlafprobleme hat, dem wird so geholfen.

2
32

das Schlimme ist, manche "Paare" führen wirklich so Dialoge.....

0