Online Dating warum Liked man wenn man nicht zurück schreibt?

4 Antworten

Jedes Profil ist emotional unendlich weit Weg. Heißt du kannst Menschen Online ganz anders behandeln ohne dich schlecht zu fühlen... anders als im rl.

Es ist meiner Meinung nach nicht respektlos, sondern der einfachste Weg den die meisten gehen, weil sie dir keinerlei Erklärung schuldig sind, wie und warum sie dir Antworten oder eben nicht.

Bin männlich:

Ich weiss nicht wies dir geht, aber meiner Erfahrung nach bekommt man als Mann generell deutlich weniger Likes/Matches. Ich hab deswegen angefangen einfach mal grundsätzlich alle zu liken und erst falls es irgendwann mal zu einem Match kommt genauer das Profil anzuschauen. Da kanns dann auch sein, dass ich mein vermeintliches Match dann nicht anschreibe. So is es bei mir zumindest

dennisK11
Fragesteller

Naja das man es als Mann schwer hat liegt halt einfach daran das es Männer im Überfluss gibt. Eine bekannte die Tinder hat hat mich nicht einmal gefunden weil es so viele Männer sind.

Siggi137624  04.04.2022, 22:25
@dennisK11

Ja hab ich auch schon gehört, worans auch immer liegt; trotzdem blöd

ohne like kein match - ganz einfach ;-)

dennisK11
Fragesteller

Eh ja das ist mir klar allerdings steht doch in meinem Text explizit Match und nicht ,,sie hat mich geliked ich sie aber nicht'' oder andersrum

weiserW0lf  04.04.2022, 22:28
@dennisK11

und wie lange hat sie dir nicht geantwortet?

1 Stunde, 1 Tag, 1 Woche?

Gab Leute, die haben sich alle paar Monate nach dem Match geschrieben und sich nach Jahren zum ersten mal getroffen... hab eben mal Geduld!

Wahrscheinlich haben diese Frauen viele Matches und zu viele bereits laufende Chats. Man kann gar nicht mit allen schreiben, wenn man nicht den ganzen Tag am Handy verbringen will. Bei zu vielen Chats wird es auch irgendwann schwierig, die jeweiligen Personen auseinander zu halten.