Wie lernt man im Studium eine Freundin kennen?

5 Antworten

Da gibt es kein Patentrezept.
Das ergibt sich, oder es ergibt sich nicht.

Wenn man hier danach fragen muss, dann wird es schwierig…

Da ab Herbst wohl wieder Präsenzunterricht stattfinden wird, werden sich für dich viele Gelegenheiten ergeben, Mädchen kennenzulernen. Zeig´ dich hilfsbereit und an gemeinsamer Arbeit interessiert, dann könnte es klappen.

Also in meiner Welt studiert man, um in erster Linie später einen entsprechenden Beruf ausüben zu können. Nich um Mädels zu Daten. Und ansonsten : es gibt keine allgemeingültigen Regeln, wie man sich ne Freundin angelt, Studium hin oder her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Prüfungsphasen fangen ja jetzt an, such dir doch ne Lerngruppe

Klar, muss nicht sein, dass du sofort eine Beziehung findest, aber ein paar Leute kennenzulernen (und zusammen für Prüfungen zu lernen) ist immer gut

Klar, einfach labern. Der Rest kommt von alleine.