Randoms aus dem Internet treffen: Meinung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher facetimen oder sich anders beweisen dass die Person tatsächlich dieselbe ist wie auf Fotos die man geschickt bekommt und wenn man sich trifft dann nie allein oder an einem unbelebten Ort und jemandem bescheid sagen mit wem und wo man sich trifft.

Dann geht das klar, trotzdem halt vorsichtig sein.

Hab mich schon mit paar aus Internet getroffen.

Denke ich bin da generell einf gechillter, aber halt immer an Ubahn/S-Bahn/Bahnhof das erste Mal.

Mit einem hab ich direkt beim ersten Treffen auch erstes Mal 🍃

Der andere war mein damaliger Freund

Auch meine Halbschwester durchs Internet gefunden

Und da ist noch nh längere Liste, wichtig sind halt Audios, Bilder und nicht in irgendwelchen Räumen

Ich würde mich wenn schon außerhalb z.B. auf irgendeinem großen Platz treffen auf dem viele Leute sind und das für die ersten Treffen such so beibehalten. Evt. Kann man sich auch mit anderen Freunden zusammen treffen, weil es kann durchaus gefährlich sein sich alleine so mit jemanden, den man nicht kennt zu treffen. Erst nach dem Ganzen würde ich mich auch alleine mit der Person treffen.

Hoffe ich konnte helfen

Kannst ja vorher einen videocall machen und gucken, ob es tatsächlich die Person ist. Im echten Leben machst du ja auch durchaus Mal was mit Menschen, die du kaum kennst. Kannst dich zudem auch öffentlich mit der Person treffen

Würde ich nicht machen. Nur wenn ich die Person schon lange kenne und mit ihr einen Videoanruf hatte