Was war das "peinlichste/verrückteste" Date, das Du je hattest😁?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kam mit 13, gleichzeitig mit einem Kumpel mit einem Mädel zusammen. Wir ginegen spazieren und fanden es spannend, in eine Gartenhütte einzubrechen um es uns da bequem zu machen, aber es war stockduster. Ich hatte noch nie geknutscht, aber die anderen beiden taten es schon und wir beide trauten uns nicht. Sie traute sich dann und dachte wohl, sie würde meinen Mund treffen, lutschte mir dann aber quasi die Backe ab. Wir sind danach einfach raus und die Beziehung war vorbei xD.

Koenig6
Fragesteller

😁😁😁👍

Hallo Koenig6,

das verrückteste war, dass ich einmal auf einem Date war und ich nicht wusste, dass es überhaupt ein "Date" ist^^ Da ich zig Menschen kenne und auch viele weibliche Bekannte habe, hatte ich den Braten nicht gerochen. Ich hatte mich schon gewundert, warum die Frau so aufgedackelt/aufgeschäferhundet/aufgemopst war und so gut gerochen hat. Der Witz war, dass ich locker war, da ich nichts von einem Date wusste.

Okay, einmal hatte ich noch ein anderes verrücktes Date. Wir wollten Essen gehen, aber der Laden hatte "Urlaub" (Online stand davon nichts geschrieben!). Dann haben wir den Plan komplett umgeworfen und spontan etwas unternommen. Wir hatten im Outdoor-Funpark Spaß, waren dann noch bei der Kirmes, auf einem Konzert in der Stadt und hatten abschließend noch im Indoor Action LaserTag + Rätselraum Spaß. Das war so wild alles und ungeplant, dass es echt verrückt war. Das war aber auch ein cooles problemloses Mädel.

Das "peinlichste" Date war ein Date, bei dem ich dachte, es wäre ein Date. Das Mädel hat mich dann, als die Bombe platzte bzw. sie das klargestellt hat, eiskalt sitzen gelassen. Undankbar und unreif eben.

Ach, es gab schon noch andere Dates.

Einmal hatte ich ein besonders sinnliches und intimes Date. Das ist mir nur einmal "so" passiert. Normal gehe ich es langsam an und ich kenne auch keine Frauen, die offen sind und Nähe mögen/wollen. Aber das hat alles bisherige gesprengt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab durch Freunde auf dem Volksfest letztes Jahr ein Mädchen kennengelernt & wir kannten uns keine 10 Minuten und haben schon Händchen gehalten & unser erstes Date gehabt bei einer Fahrt in der Geisterbahn und anschließendem Essen eines Hawaii-Baguettes, das wir uns an einem Stand geteilt haben.

iliketrains722  27.08.2023, 20:14

ist was draus geworden?

moonjosart  27.08.2023, 20:15
@iliketrains722

Leider nicht. Unser gemeinsamer Freund hat wohl gecheckt, dass ich reelle Chancen bei ihr habe & hat dann, als sie zusammen in den Urlaub gefahren sind, alle Register gezogen & die zwei sind heute noch zusammen.

Koenig6
Fragesteller

was soll daran verrückt / peinlich sein?

Ein Date im Bordell.

Koenig6
Fragesteller

john bordello

Hallo,

Ich habe meinem Physiklehrer gefragt, ob er mir Nachmittags Nachhilfe geben könnte, damit ich meine Noten verbessern kann.

Er hat es leider falsch verstanden.

Liebe Grüße 🍀

Koenig6
Fragesteller

😁😁😁hattet ihr dann rambazamba?