Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt oder was war das peinlichste?

6 Antworten

Ich hab mich mal vor meinem eigenen Spiegelbild erschrocken. 🤦🏻‍♀️

Ich hab mich mal vor meiner eigenen Hand erschrocken. 🤦🏻‍♀️ Gestern war ich im Halbschlaf. Ich hatte meine linke Hand vor dem Gesicht, aber das war mir nicht ganz bewusst und als ich die Augen öffnete und meine Hand vor meinem Gesicht sah, hab ich mich erschrocken. 🤦🏻‍♀️

In der Grundschule hab ich mich einmal vor der ganzen Klasse übergeben und alle haben geguckt. 🤦🏻‍♀️

Ich hab mich mal vor einer normalen Figur/einem normalen Charakter aus einem stinknormalen Kinderfilm erschrocken. 🤦🏻‍♀️

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Ich hatte mal eine Wette verloren und musste in Boxershorts und Achselshirt einkaufen gehen.

Anfangs war es mir sehr peinlich,

Als ich bemerkte dass niemand aufmerksam auf mich wurde, war es gar nicht mehr so peinlich.

Noch peinlicher war, als ich einen Fluss runter schwamm und ich danach im Badeslip durch die Stadt zu meinen Kleider laufen musste.

Das peinlichste war mal, als ein Glas Cola im Rest. umfiel und mir genau in den Schrit lief.

Es sah zu 100% so aus als hätte ich in die Hose gepinkelt.Der Heimweg war absolut horror.

Ich hatte als Teenie bewusst immer Wetten und Spiele gegen nen Kumpel verloren und wurde so irgendwann sein Sklave. Bei einer Sache, die ich machen musste, hat mich seine Schwester gesehen ...

Haben bei nem Kumpel um Zwei Uhr nachts auf der straße layla gehört und Volleyball gespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung