Glaubt ihr der Person?

7 Antworten

Nachdem ich die bisherigen Antworten und auch deine Kommentare gelesen habe, würde ich sagen: Eventuell, aber unwahrscheinlich!

Wenn du noch Interesse an ihm hast, kannst du dich mit einer ordentlichen Portion Vorsicht, auf das Treffen einlassen. Die Vorsicht muss ich hier eigentlich fettgedruckt schreiben. Denn wenn du nicht vorsichtig genug bist, wirst du zum Spielball einer kaputten Beziehung.
Und das entwickelt sich dann ganz schnell zur "Never ending Story".

Pass auf dich auf oder grüß demnächst täglich das Murmeltier.

Grundsätzlich ja. Mehr erfährst du, wenn es wirklich zum Treffen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Er will dich flach legen, mehr nicht. Wenn du das nicht willst dann Finger weg.

Ne würde ich nicht glauben. Ich denke er will dann ne Affäre eingehen.