Was kann man in NRW an regnerischen Feiertagen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In den Movie Park gehen
  2. Keller entrümpeln
  3. Stricken, Sticken, Häkeln
  4. Kürbisbrot backen

Hallo,

Natürlich kannst du das! Das kann man sonst auch in jedem anderen Bundesland machen! On du nun bei Regen mit Regenschirm rausmöchtest oder daheim bleibst ist deine Entscheidung!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
  • Brunchen
  • Museen, Ausstellungen
  • Indoorsport

Raus gehen und in Pfützen hüpfen. Ich bin am Sonntag bei strömendem Regen zweieinhalb Stunden mit einer Freundin durch den Wald gelaufen , Pfützen, Matsch und all sowas. Aber es war schön. Man muss nur lernen die Schönheit von Regen zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung