Omegle?

5 Antworten

Guten Morgen!

Ich habe die Seite sehr genossen, denn der Sinn den Leif mit dieser Seite verfolgt hat, war einfach wunderbar.

Die Seite ist am Ende leider nur ein wenig abgedriftet und hat sich auch finanziell für Leif und sein Team nicht mehr finanziert.

Auch die täglichen Angriffe auf Omegle haben dazu beigetragen, dass die Seite offline genommen wurde.

Omegle war einer der einzigen Random-Videochat Plattformen die ein "Interessen-System" eingefügt haben. Deshalb ist es auf jeden Fall schade, dass die Seite offline genommen wurde.

Vor allem, da ich damit 2021 einer der ersten Erfahrungen im Bereich der Content-Moderation machen durfte, wo die erste und einzige Stellenausschreibung für den Posten als freiwilliger / ehrenamtlicher Moderator für das MCP von Omegle ausgesprochen wurde.

Omegle war auf jeden Fall ein Stück der "History of the Internet", wie ich finde.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nö, gibt finde ich mittlerweise viel bessere Alternativen die viel mehr anbieten als Omegle. Z.b Chitchat.gg nutze ich viel, ist aber halt bisher "nur" Text.

ja, sehr sogar. Hab da viel erlebt und bin auch irgendwie damit groß geworden

Ja hat schon Spaß gemacht aber vermisse es auch nicht

War am Ende das beste was er tun könnte.