habt ihr schon mal Omegle benutzt?

*oder auch Pranks

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, kenne es und benutze es 53%
Ja, kenne es, aber noch nie benutzt 29%
Nein, kenne es nicht 18%

7 Antworten

Ja, kenne es und benutze es

Sei aber vorsichtig mit der videofunktion. Man sieht durchaus mehrere Schw*nze in einer Stunde, wenn man pech hat

Ja, kenne es und benutze es

war da jetzt mal 3 mal oder so.. aber viele skippen direkt, vorallem bei einem jungen haha

naja und ansonsten wenn man keine idee hat worüber man reden kann ist es ein ja und wie gehts..

Aber wenn man ein andliegen oder prank oder so was machen will ist gut

Ist das nicht das wo man komplett zufällig mit irgendeinem unbekannten eine Videokonferenz startet? Nein danke, ich habe besseres zu tun wie irgendwelchen unbekannt Leuten mein Gesicht zu zeigen. Habe es ein einziges Mal genutzt und wurde ständig nur beleidigt. Einmal und nie wieder.

Ja, kenne es und benutze es

Hab's Mal ne Weile ausprobiert, aber wurde dann doch ziemlich schnell langweilig

guuurrrlll
Fragesteller

Warum langweilig? Sind da nur Weirdos unterwegs, wie alle sagen?

Fischkopp420  03.09.2022, 15:03
@guuurrrlll

Ein paar, aber die haben's für mich eher noch unterhaltsam gemacht 😂 Ne, die meisten sind einfach genauso gelangweilte Jugendliche, die jedoch keine Interesse an dir als Person haben, sondern dich nach Belieben swipen als wär's TikTok. Irgendwann wusste ich dann auch nicht mehr was ich da eigentlich will und hab genau das selbe gemacht. Dann wurde es sehr schnell langweilig

guuurrrlll
Fragesteller
@Fischkopp420

Hm, das ist doof. Aber Pranks wären da echt lustig bestimmt :D

Fischkopp420  03.09.2022, 15:07
@guuurrrlll

😂Ja klar, wenn man sich den Aufmacht machen will sich was in die Richtung auszudenken macht das schon Spaß. Aber ich persönlich habe jetzt auch noch nie jemanden getroffen, der das macht

guuurrrlll
Fragesteller
@Fischkopp420

Einfach auf YouTube ein paar Ideen abgucken, dann klappt's. Wären meine Freunde so cool drauf, was sie leider nicht sind :(, würde ich Pranks bei Omegle immer mit denen machen haha

Fischkopp420  03.09.2022, 15:13
@guuurrrlll

😂ja, klingt schon witzig. Was würdest du denn kongrst machen und warum brauchst du deine Freunde dazu?

Fischkopp420  03.09.2022, 15:20
@guuurrrlll

Icb glaube gegen Langeweile hilft das auch alleine. Aber ja hast schon Recht, würde das einer meiner Freunde vorschlagen wär ich auch dabei 😂

Ja, kenne es, aber noch nie benutzt

Ist nicht so cool. Finde ich bisschen langweilig.