Omegle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin da manchmal Just for fun mit Chat unterwegs. Aber es gibt dort immer mehr S*x Bots und deshalb mache ich es immer weniger. Ist halt traurig, dass es dort fast nur noch irgendwelche S*x Junkies gibt.

Lg

S1lenth1ll
Fragesteller

ja, das stimmt… mehr bot als alles andere. Aber kannst du mir erklären, was die alle mit „m“ am hut haben? 🤔😂😂😂*jocke*

Nasengummi67  28.05.2022, 20:51
@S1lenth1ll

M bedeutet glaube ich männlich und die Zahl dahinter das Alter. W bedeutet dann weiblich.

S1lenth1ll
Fragesteller
@Nasengummi67

Das weiß ich doch🤣 thats a joke, man… aber das nervt halt so dermaßen

LinaJansen311  11.06.2022, 17:36

Ich findest es geil und bin sehr oft am Tag auf omegle

sind immer so Phasen. Hab nicht immer zeit dafür aber eigentlich ist es schon ganz lustig und dann bin ich aber meistens auf ometv weil omegle nicht so cool ist

Hey,

füg doch am besten eine Abstimmung in deine Frage hinzu :)

Ich bin nie auf Omegle oder vergleichbaren Plattformen unterwegs.

Liebe Grüße

S1lenth1ll
Fragesteller

Hi, ich glaube daran, das man so wie Du, es jeder schafft einen 3-zeiler zu schreiben;)

unsozial  28.05.2022, 20:50
@S1lenth1ll

Na klar sollte das jeder schaffen aber es wäre doch übersichtlicher für dich ;)

S1lenth1ll
Fragesteller
@unsozial

stimmt wohl… aber lese alles in ruhe durch. Dann klappt es auch:)