Wer hat schonmal die Plattform "Omegle" benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich habe Omegle schonmal benutzt.. 73%
Ich benutze Omegle nicht.. 22%
Sonstiges 4%

4 Antworten

Ich habe Omegle schonmal benutzt..

Also Ich finde das Konzept von Omegle ist einfach genial, leider gibt es sehr viele Leute die diese Seite meiner Meinung nach "falsch" benutzten und dann sind sie z.b. nackt vor der Kamera oder was auch immer. Aus diesem Grund nutze ich die Seite auch nicht mehr, aber ich muss sagen ich hatte auch schon lustige Momente auf Omegle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Omegle schonmal benutzt..

Ich benutze nur die Chat Funktion (ist besser finde ich) es ist witzig. Man kann da sich mit Menschen austauschen die gleiche Interessen haben aber manchmal sind auch komische Menschen da.

Sonstiges

Chatte lieber in einem normalen Chatroom,einmal bei Omegle hat gereicht,nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Omegle schonmal benutzt..

Hab zum Glück niemals gewagt Video anzumachen, dennoch habe ich schon einiges gehabt, von Bots und Creeps bis hin zu potentiell lebensverändernden Gesprächen XD