Omegle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ne coole Sachen um die Zeit zu vertreiben aber wenn man jede 15 Sekunden des männliche geschlechtsteil sieht dann hat man auch keine Lust mehr normale Menschen zu suchen xD

Für mich ist Omegle zu sexuell geworden, man kann kaum mit Leuten schreiben und mit Video geht es erst recht nicht.

Dementsprechend ist es für auch nichts

WestSlawe  12.08.2022, 14:59

warum ist das so?

Xerox314  12.08.2022, 15:02
@WestSlawe

Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass viele Leute eine gewisse Lust daran empfinden ihre Geschlechtsteile zu präsentieren und mit fremden zu schreiben, dazu kommt natürlich auch noch die "Anonymität" die Omegle bietet

Habe vor ein paar Jahren damit aufgehört ... nur noch "crazy" Typen unterwegs!

Schade! War davor tatsächich mal lustig und unterhaltsam! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Taraneha
Fragesteller

Ja!