Warst du schon ein mal auf Ome.tv oder Omegle?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Auf beidem 29%
Ja, auf omegle 14%
Ja, auf ome.tv 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf beidem

auf Ome.tv mehr normale Leute auf Omegle mehr pervers Leute

Nein

Wenn " andere" ( auch die FS-) ihr Gesicht im Netz nicht zeigen wollen- warum sollte ich es dann tun? Da halte ich mich lieber an persönliche Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Nein
Wenn nein, warum nicht?

Warum soll ich begründen, warum ich etwas nicht nutze? Umgekehrt: Erkläre mir, warum ich die Plattform nutzen sollte. Was habe ich davon?

Auf beidem

Ja auf beiden aber Leute vertraut OmeTv ist vieeel besser neue Version von OmeTv ist: MiniChat auch gut

Auf beidem

Ich war auf beidem bei omegle konnte man nicht viel machen aber auf ome tv schon