Omegle alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, finde dass Chitchat.gg ne relativ gute Alternative ist. Haben nur chat, ohne Video. Hab bis jetzt auch noch keine Bots gefunden. Glaube man kann auch auswählen nur mit dem anderen Geschlecht zu chatten

Dvd2000
Fragesteller

Danke dir ;)

Mir ist keine solche Plattform bekannt. Alle größeren Plattformen sind von Bots durchsetzt. Meistens ist der Anteil der Geschlechter eher männlich - vermutlich weil sich viele nur aus Geilheit dort herumtreiben.

Dvd2000
Fragesteller

Wo finde ich normale Leute zum chatten?